Stationen

Montag, 11. August 2014

Überbleiben




Verdrehung

Richtigstellung


10 Kommentare:

  1. So "richtig" kann es wohl nicht sein, wenn der UN-Menschenrechtsrat mit Mehrheit einer von den Palästinensern eingebrachten Resolution zustimmt, die Verletzungen der Menschenrechte bei der militärischen Intervention Israels untersuchen soll. Und die Kommissarin Navi Pillay spricht sogar von möglichen Kriegsverbrechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die UNO ist so ähnlich wie Israel. In guter Absicht gegründet, aber eigentlich gescheitert, dennoch notwendig. Der Himmel bewahre uns davor, dass Israel in die EU aufgenommen wird (obwohl genau das "richtig" wäre). Der Himmel bewahre jedes Land der Erde vor der UNO, die mit ihren Aktivitäten wie ein Metastasen säender Chirurg handelt und wie Peter Scholl-Latour gestern abend im BR zu hören war, jedes Land ins Chaos gestürzt hat, in das sie ihre Blauhelme schickte.

      Löschen
    2. In der Absicht gegründet, Selbstbestimmung, Bürgerrechte und Demokratie zu fördern, wird die UNO immer mehr zu einem entarteten Organismus, durch den sich Tyrannei, Fanatismus und maßlose Destruktivität wie über einen Transmissionsriemen ausbreiten.

      http://de.wikipedia.org/wiki/UNRWA

      Löschen
    3. Solange es keine Miniaturdrohnen in Insektengröße gibt, mit denen Hamasaktivisten gezielt individuell ermordet werden könnten, kann man ihrer nur durch Kriegsverbrechen Herr werden. In diesem Zusammenhang ist für die Hamas ein Kopf wie Navi Pillay nichts anderes als das, was die 68er als "nützlichen Idiot" bezeichneten.

      Der Himmel bewahre uns davor, ebenfalls Kriegsverbrechen begehen zu müssen, wenn in 10 (spätestens 20) Jahren das Blutvergießen auf deutschen Straßen beginnen wird.

      Löschen
    4. Wir werden uns wahrscheinlich noch nach Assad zurücksehnen eines Tages. Die naive Inkompetenz mit der die Amerikaner unbeirrt (und unfähig aus ihren Erfahrungen zu lernen) weiterhin vorgehen, ist unfassbar, aber durchaus real. Und Europa (und ganz besonders Deutschland) folgt wie in Trance. Wenn wir nicht schleunigst aufwachen, wird Europa an seinen größten Errungenschaften zugrunde gehen: den Menschenrechten und Bürgerrechten, die ununterbrochen von einem Menschenschlag eingefordert werden, der nicht im Traum daran denkt, sie seinerseits den eigenen traditionellen Rivalen gegenüber zu gewährleisten.

      Löschen
    5. http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183616#.U_Em_bsicxC

      http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.608237

      Löschen
    6. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/partner_in_gaza

      Löschen
    7. http://www.cicero.de/weltbuehne/gaza-kein-cent-fuer-terroristen/58113

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.