Stationen

Montag, 24. Oktober 2016

Flöte

Beim Unions-Sonderparteitag schlug die Bundeskanzlerin Kritikern ihrer Politik folgende Therapie vor: „Wie viele sängen bei der CDU-Weihnachtsfeier eigentlich noch christliche Lieder?" Dann empfahl sie unter anderem Liederzettel zu kopieren und jemanden aufzutreiben, der Blockflöte spielen kann. „Ich meine das ganz ehrlich. Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren.“ Das mit den Blockflöten wurde schon vorher umgesetzt: Der Vorstand hatte unmittelbar vor dem Parteitag seinen Kandidaten für das Amt des Justizministers, den Stralsunder Staatsanwalt Sascha Ott (CDU), zurückgezogen. Dieser hatte AfD-Einträge bei Facebook mit „Gefällt mir“ markiert und überhaupt  zu wenig Weihnachtslieder gesungen. Schauen Sie sich unbedingt das Video an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.