Stationen

Donnerstag, 10. November 2016

Seehofers dialektischer Seilakt

Kurz nachdem Angela Merkel von Horst Seehofer nicht zum CSU-Parteitag eingeladen worden war, lässt die Antisemitismusimporteurin Merkel sich von Charlotte Knobloch und Horst Seehofer im Jüdischen Zentrum München begrüßen und im Rahmen des Festakts anlässlich des zehnjährigen Bestehens der neuen Synagoge wird ausgerechnet ihr die ehrenhafteste Auszeichnung zuteil, die die jüdische Gemeinde von München zu bieten hat.
Geht es noch grotesker? Was sagt Henryk Broder dazu? Fällt Klonovsky etwas angemessenes dazu ein? War er mit seiner Frau und seinen Kindern eigentlich zum Festakt eingeladen? Oder ist das nicht mehr nötig, seit er nicht mehr für den Focus arbeitet?


Nachhall des CSU-Parteitags 2016




Alles an einem Tag: Trumps Wahlsieg, Erinnerung an die Reichspogromnacht, Erinnerung an den Mauerfall, Verleihung der Ohel Jakob Medaille an Angela Merkel. Ein bisschen viel auf einmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.